CARDS Backoffice Software

Bei der CARDS Backoffice Software handelt es sich um unsere Verwaltungs- und Steuerungssoftware für unsere bargeldlosen Bezahlsysteme. Das Backoffice kann als clevere Onlinelösung mit in der Datenbank verwalteten Salden oder auch als effiziente Offlinelösung mit elektronischer Geldbörse betrieben werden. 

Durch die zentrale Datenstruktur und den einheitlichen Datenfluss aller Komponenten entsteht eine wesentliche Vereinfachung der sonst sehr komplexen IT-Anforderungen. Daraus ergibt sich eine hohe Revisionssicherheit bei der Datenkonsolidierung. 

Im Onlinebetrieb können Kredit- und Debitverfahren gleichzeitig durchgeführt werden. 

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 Was unsere Backoffice Software kann...

 4 zentrale Funktionen der CARDS Backoffice Software im Überblick

 Kartenverwaltung

  • Kartenanlage
  • Saldokorrekturen
  • Kartengruppen
  • Kartengültigkeit
  • Kartenverwaltung mit 10 frei definierbaren Kriterien
  • Kartenberechtigungen
  • Kartentransaktionen
  • Kartentypenanlage wie:
    • Gästekarten
    • Personalkarten
    • Kostenstellenkarten

 Aufwerter- und Geräteverwaltung

  • Anlage
  • Verwaltung und Monitoring (Statusabfrage) aller im System vorhandenen Geräte wie
    • Aufwerter
    • Kassen
    • Vendingautomaten
  • Importfunktion für reine Offline-Aufwerter zum Einlesen in die zentrale Datenbank
  • zentrale Updatefunktion

Für die Aufwerter können die Münzstände in Echtzeit überwacht werden. 

Artikelverwaltung

  • Verkaufsartikelanlage und -verwaltung
  • Kostenstelleanlage und -verwaltung
  • Preisfindung
  • Preissteuerung

Kontroll- und Berichtswesen

  • Auswahl z.B. nach:
    • Karten
    • Geräten
    • Transaktionen
    • Erlössparten
  • individuell erstell- und speicherbare Berichte, Verkaufsberichte und Geldentnahmeberichte